Zu Besuch ...

Podcast-Besuche, Interviews und mehr

Sandra bei Biketour Global

Kurz nach dem Seven Serpents Quick Bite 2023 war Sandra bei Martin im Biketour Global Podcast zu Besuch. Im Gespräch ging es um dies und das.

Sandra durfte in einer weiteren Folge ein bisschen mitwirken. Der Gast dieser Folge war Gunnar Dethlefsen, der genau wie Sandra das Bright Midnight 2023 mitgefahren ist. Sandra hat ein paar Sprachnachrichten beigesteuert.

Sandra bei Sitzfleisch

Sandra sah Florian Kraschitzer erstmals als Punkt auf einer Karte. Genauer gesagt auf der Live Tracking-Karte während des Seven Serpents. Den Namen konnte sie jedoch nicht mit einem Gesicht zusammenbringen. Erst der Sitzfleisch-Podcast von Christoph Strasser und Florian Kraschitzer brachte etwas Licht ins Dunkel. Erst berichtete Flo in einer Episode von seinem Rennen. Monate später war Sandra zu Besuch bei Sitzfleisch (S08:E106). Gesprochen wurde unter anderem über:

Sandra in der wundersamen Fahrradwelt

Sandra war Gästin im Podcast Die wundersame Fahrradwelt bei Johanna Jahnke. Kurz nach ihrem ersten unsupported Bikepacking Event, dem Seven Serpents, durfte Sandra darüber in Johannas Podcast berichten. Gesprächsthemen waren unter anderem:
  • Welche Hose hat Sandra bis zum Ende lächeln lassen?
  • Wie hat Sandra sich verpflegt?
  • Was hatte Sandra in ihren Bikepacking-Taschen?